· 

Chor Kids räumen auf

Die Mackenzeller Chor Kids werden auch in diesem Jahr an der Osterputz Aktion der Stadt Hünfeld mitmachen. Die Kinder treffen sich am Dienstag, 26. März 2024, um 10:00 Uhr am Probenraum des Gesangvereins am Johannesplatz. Dann geht es los. Bewaffnet mit Handschuhen und Müllsäcken wird rings um Mackenzell aufgeräumt, was so mancher verantwortungsloser Erwachsener einfach in die Gegen geschmissen hat. Ist es eher spannend oder doch mehr schockierend, was da gefunden wird? 

 

Das Ende der Aktion ist gegen 12:00 Uhr im Tonica-Steinbruch. Dort wird dann noch der Grill angeschmissen und alle Müllsammler können sich stärken.

 

Alle Mackenzeller sind recht herzlich eingeladen die Kinder zu unterstützen. Die Chor Kids freuen sich über jede Hilfe und alle freuen sich, wenn wir beim Sonntagsspaziergang wieder raus in die Natur können – und nicht auf die Müllhalde.

 

Text & Foto: Burkhard Merten