· 

Siegerehrung zur Dorfralley-Sommerversion

In diesen Tagen wird allen klar, Nebel, Regen und kühle Temperaturen zeigten ganz deutlich: der Sommer ist vorbei. Und damit endet auch die Lizenz für unsere „Action bound Dorfrally“. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön, an alle die an der Erstellung des digitalen Dorf-Rundganges beteiligt waren.

 

Die erfolgreichsten Teilnehmer an dem digitalen Dorfrundgang wurden zum Abschluss mit kleinen Präsenten belohnt. Doch alle drei Sieger waren sich einig: viel wichtiger als das Gewinnen war der Spaß bei der Nutzung der Bound. Alle bestätigten, dass sie mit viel Freude Neues und Interessantes über Mackenzell lernen konnten. Dies gilt hoffentlich auch für alle anderen Nutzer, die nicht ausgezeichnet werden konnten.

 

Die Gewinner können sich über einen Gutschein für den Minigolf Mackenzell und bei der Metzgerei Thomas Schön, sowie über einen Sachpreis der Firma Proline freuen. Ein herzliches Dankeschön an Jana Baumgart, Thomas Schön und Marco Wächterbach für die Spende der Sachpreise.

 

Text: Sabine Trapp
Foto: Kerstin Wächtersbach