2021 Arbeiter

01.06.2021

Auch bei schönem Wetter waren die Arbeiter heute am Werk. Sie hängen am Mast zwischen Drachenstein und Friedhof und man hört sie schon von Weitem miteinander sprechen und singen.

-

31.05.2021

Am vergangenen Wochenende waren am Strommast Nähe Friedhof besondere Akrobaten zugange.

Wenn man genau hinschaut, erkennt man, dass Isolatoren ausgetauscht wurden. Anni Hildenbrand hat sie beim Spaziergang entdeckt und von den Arbeitern in höchster Höhe auch Gespräche und viel Gelächter gehört. Eine beeindruckende Arbeitsweise, nicht jedermanns Ding!

Wollen wir hoffen, dass diese Männer immer sicher wieder nach Hause kommen.

Für das Bild des Monats waren mir die Fotos etwas zu düster, aber ich möchte sie euch nicht vorenthalten.

-

Fotos: Anni Hildenbrand, Heike Hohmann