· 

Osterputz-Aktion

Der Kinderchor des Gesangverein 1922 Mackenzell e.V. lädt alle Mackenzeller ein den Chor bei der Osterputz-Aktion rund um Mackenzell zu unterstützen. Die Kinder freuen sich über jede Hilfe. Immer wieder wird Müll in der Natur einfach entsorgt. Manchmal ist es nur eine einzelne Bierdose oder ein Autoreifen. Aber immer öfter finden wir auch ganze Müllhaufen. Das stört Erwachsene und Kinder.

 

Der Kinderchor hat sich daher zur Aufgabe gemacht im Rahmen der Osterputzaktion der Stadt Hünfeld aufzuräumen. Das macht natürlich mit Hilfe noch mehr Freude. Gesammelt wird an verschiedenen Wanderwegen rund um Mackenzell. 

 

Wir treffen uns am Mittwoch, 13. April 2022, um 10:00 Uhr, am Johannesplatz. Bitte Handschuhe und geeignetes Werkzeug mitbringen. Nach der Müllsammelei wollen wir noch einen kleinen Snack an der Kirche zu uns nehmen. Wer mitmachen will ist herzlich eingeladen sich per Mail an susanne@subujoha.de melden. Wir freund uns natürlich auch über spontane Teilnehmer.

 

Text: Burkhard Merten