2017 Konzert im Haselpark Spende

Konzert im Park mit dem Bläserchor Tonica Mackenzell

Auftakt der Konzertreihe mit Spendenübergabe

Am Sonntag, den 28.05.2017 eröffnete der Bläserchor Tonica Mackenzell die jährlich stattfindende Konzertreihe „Konzert im Park“ im Hünfelder Bürgerpark. Traditionell spielt der Bläserchor das erste Konzert der Veranstaltungsreihe. Wie in jedem Jahr hatte die Tonica noch ein Geschenk für die Aktion Hünfelder Sorgenkinder dabei, das in Form einer Spende überreicht wurde. Die Tonica spendet einen Anteil von 2 Euro pro verkaufter Karte des letzten Frühlingskonzerts an die Aktion Hünfelder Sorgenkinder. Frau Fennel konnte in diesem Jahr 366 Euro von Marco Dietz und Carsten Trapp entgegen nehmen, die den Scheck überreichten.

Die Zuhörer, die bei strahlendem Sonnenschein in den Bürgerpark gekommen waren, konnten sich mit modernen und traditionellen Titeln des neuen Programms 2017 den Sonntag versüßen. Diese wurden in der bekannten Perfektion durch den Bläserchor Tonica dargeboten.

 Text u. Foto: Tonica (Dirk Brähler)