2020 Jahreshauptversammlung

23.03.2020

Jahreshauptversammlung des TC 88 Mackenzell

Am 06.03.2020 fand im Tennisheim des TC 88 Mackenzell die Jahreshauptversammlung 2020 statt.

Die Vorsitzende Petra Wehner begrüßte die Vereinsmitglieder und eröffnete die Sitzung.

Schriftführerin Alexandra Wehner verlas das Protokoll der Jahreshauptversammlung 2019 und Kassenwart Christina Kirst informierte über die finanzielle Situation des Vereins.

Die für den sportlichen Teil zuständige Sportwartin Stefanie Radics und Jugendwartin Tina Werner berichteten über die Medenrunde der gemeldeten Mannschaften 2019.

Sie berichteten, dass in diesem Jahr eine Damen U30- und eine Herren U50-Mannschaft gemeldet wurden und wünschten den Mannschaften einen sportlichen Erfolg.

Petra Wehner bedankte sich bei allen Vereinsmitgliedern für die Unterstützung, die neben den sportlichen Aktivitäten nötig ist, wie beispielsweise beim Platzauf- und Abbau, sowie beim Kartoffelfest.

Für 2020 steht die Erneuerung der Zisternen an, die mit Unterstützung der Vereinsmitglieder erfolgen soll.

Für 25 Jahre Vereinsmitgliedschaft wurde Silvia Gutberlet geehrt.

Am 20.01.2020 feierte Eberhard Grosch seinen 80. Geburtstag, daher wurde er als Würdigung besonderer Verdienste und für seinen unermüdlichen Einsatz und seine Treue zum Verein zum Ehrenmitglied des TC 88 Mackenzell ernannt.

Text: Petra Wehner
Fotos: TC 88 Mackenzell

-