2019 Ehrung Gerd Kohl

04.07.2019

Seit 30 Jahren Abteilungsleiter Tischtennis

Im Rahmen des diesjährigen Sportfestes wurde Gerhard Kohl vom 1. Vorsitzenden Daniel Trapp für seinen langjährigen und unermüdlichen Einsatz bei der TSG Tischtennisabteilung geehrt. Gerhard Kohl ist seit 30 Jahren Abteilungsleiter Tischtennis. Der 1. Vorsitzende betonte, dass es bei der Tischtennis-Abteilung in den letzten 30 Jahren immer wieder Höhen und Tiefen gab, letztendlich habe Gerhard Kohl die Abteilung aber immer wieder auf den richtigen Weg gebracht und die Truppe zusammengehalten und motiviert. Im vergangenen Jahr wurde die Mannschaft Kreismeister.

Den Tischtennisspielern wurde am Sportfest zur Kreismeisterschaft noch einmal herzlich gratuliert und eine Ehrenurkunde überreicht.

Text: Angelika Hildenbrand

-

Gerd Kohl: obere Reihe 2. von links