2020 Minigolf geschlossen

Wegen Corona bleibt der Minigolfplatz geschlossen (20.05.2020)

 

Die Entscheidung, den Minigolfplatz nicht zu öffnen, ist uns nicht leicht gefallen.

Gerne hätten wir in dieser Saison unsere Gäste noch mal mit selbstgebackenem Kuchen, Eisbecher und gekühlten Getränke bedient.

Leider kam es anders Die vielen Auflagen und hygienischen Vorschriften können wir nicht zu unserer Zufriedenheit sicherstellen.

Außerdem gehören auch wir zur Risikogruppe. Unsere Gesundheit und auch die unserer Gäste sind uns natürlich sehr wichtig.

Deshalb trafen wir die Entscheidung, gemeinsam mit der Stadt Hünfeld, den Minigolfplatz nicht zu öffnen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren vielen Gästen, die wir in  den vergangenen vier Jahren mit Idealismus, Herzblut und Freude bedienen konnten. 

Wir werden gerne daran zurückdenken, bleibt gesund, es war schön mit Euch. 

 

Annette und Hubert Trapp

Foto: Winfried Schön