2020 Malaktion

06.04.2020

Liebe Eltern, liebe Kinder,

an der Kreuzung Dalbergstrasse, Nähe Sparkassen-Niederlassung, steht ein Schaukasten, wo ich normalerweise Plakate aufhänge über verschiedene Feste oder Veranstaltungen, die in Mackenzell stattfinden.

Doch seit einiger Zeit ist der Kasten leer, den Grund kennt ihr.

Ich habe mir überlegt , dass da was Neues entstehen könnte, wo ich euch Kinder brauche. Ihr habt ja jetzt Ferien und vielleicht manchmal auch Langeweile Ich wünsche mir von euch selbstgemachte Bilder oder auch kleine Gedichte oder was ihr gerne mal schreiben würdet.

Das werde ich dann in den Schaukasten hängen und ihr würdet damit bestimmt vielen Leuten eine kleine Freude machen die dort vorbei laufen. Am Minigolfplatz hänge ich einen Briefkasten auf, wo ihr eure Bilder reinlegen könnt.

Aber auch bei mir zu Hause im Ehrenbergweg 13 freue ich mich, wenn ihr den Briefkasten füttert.

Eure Bilder sollten nicht größer als A 4 sein, damit möglichst viele ausgestellt werden können. Wenn ihr wollt könnt ihr noch euren Namen und das Alter drauf schreiben.

Bin mal gespannt, was wir vielleicht gemeinsam schaffen.

Liebe Grüße eure Ortsvorsteherin

Annette Trapp

Fotos: Winfried Schön

-