2019-09 Abschluss Minigolf - Ziegen auf Minigolfplatz

Abschluss Minigolf -Ziegen auf Minigolfplatz

Besondere Gäste warteten am Ende der Minigolf-Saison 2019 am Donnerstag 26.09. frühmorgens auf einen schmackhaften Abschluss der Minigolf-Saison. Da es jedoch zu dieser Zeit noch keinen Kuchen gab, tummelten sie sich auf unangenehme und schmutzige Art auf dem eingezäunten Platz und hinterließen viel "Sauerei".

Beendigung der diesjährigen Saison:

Wie die Betreiberfamilie Annette und Hubert Trapp mitteilen, endet die diesjährige Minigolf-Saison an diesem Wochenende. Von Donnerstag 26. bis Sonntag 29. Sep. ist die Anlage wie üblich geöffnet. Es werden bis einschließlich Sonntag wie gewohnt Kaffee und Kuchen, sowie weitere Leckereien angeboten.

Familie Trapp bedankt sich auf diesem Wege für die zahlreichen Besuche und das Vertrauen, das ihnen auch in diesem Jahr wieder zuteil wurde.

Fotos: Hubert Trapp

Text: Winfried Schön