2019 Lokschuppenkonzert

26.09.2019

Sing-a-pur Lokschuppenkonzert am Samstag, 19.10.19 um 19.30 Uhr

Bereits zum fünften Mal präsentiert Sing-a-pur vom Gesangverein 1922 Mackenzell e. V. sein Konzert im Alten Lokschuppen in Hünfeld.

Mit Evergreens und Liebesliedern, Popsongs und auch mal rockig präsentieren die Sängerinnen und Sänger unter der Leitung von Hans Jürgen Steffenhagen ein buntes Programm, auf das man neugierig sein kann. Zwei Männer und ein Klavier, das sind "Piano'n voices". Mick Pickel (vocal) und Hans Jürgen Steffenhagen (piano/vocal) präsentieren berühmte Songs auf etwas andere Art und lassen dabei nicht nur Frauenherzen höher schlagen.

Frauenpower pur bringt die Gruppe SISTA mit ins Spiel. Vier außergewöhnliche Musikerinnen aus dem Raum Fulda, die sich musikalisch allen Themen widmen, die emotional bewegen: Liebe, Lust, Leidenschaft - mal melancholisch, mal rockig, mal humorvoll. Aber immer mit ganzem Herzen. Na, Lust auf ein abwechslungsreiches Programm im stimmungsvollen Ambiente des Alten Lokschuppen und Garantie auf Spaß bei der Aftershowparty bekommen?

Karten für 8,00 € gibt es im "Bücherladen" und "Mr T's Barber Shop" in Hünfeld, auf " Tickets.sing-a-pur.de", bei allen Mitgliedern von Sing-a-pur und an der Abendkasse für 10,00 €.

Text: Stefan Wiegand

-