2014 Spendenaktion

Schützenverein Mackenzell spendet an Vinzenz von Paul-Schule
Im Rahmen des jährlichen Weihnachtsmarktes richtete der Schützenverein Mackenzell im Dezember 2014 erstmals einen Basar aus. Der Erlös war für die Vinzenz von - Paul-Schule in Hünfeld bestimmt.
Am 03.02.2015 überreichte eine Abordnung des Schützenvereins den Scheck in Höhe von 820,00 €, der von der Schulleitung dankend entgegengenommen wurde.
In einem Vortrag und bei der anschließenden Besichtigung der Schule zeigte der Schulleiter, Herr Anders, der Mackenzeller Abordnung die Bildungsstätte und bedankte sich recht herzlich für das Engagement.
An dieser Stelle dankt  auch der Schützenverein den vielen Weihnachtsmarktbesuchern, die an dem Basar fleißig gekauft haben und dadurch die Spende möglich machten.

Text und Bild: Schützenverein – Manfred Kurz

3. v.re. Vorsitzender Manfred Kurz, 5.v.re. Schulleiter Anders

3. v.re. Vorsitzender Manfred Kurz, 5.v.re. Schulleiter Anders