2019 Vorstandswechsel

31.03.2019

Vorstandswechsel im Schützenverein Mackenzell.
Manfred Kurz tritt den 1. Vorsitz an Dirk Gollbach ab.

Am 29.03.2019 fand die Jahreshauptversammlung im Schützenhaus statt.

Unter anderem wurde der Vorstand von den 41 anwesenden Mitgliedern neu gewählt.

Manfred Kurz stellte sich nach 16 Jahren Vorstandsarbeit nicht mehr zur Verfügung.

Nach 4 Jahren Schießwart und 12 Jahren 1. Vorsitzender trat er das Amt an den Nachfolger Dirk Gollbach ab.

Manfred Kurz bedankte sich für die hervorragende Zusammenarbeit mit den Vorstandsmitgliedern über die vielen Jahre und möchte die Verantwortung nun in jüngere Hände übergeben.

Er wünschte dem neuen Vorstand viel Erfolg und betonte, dass er den Verein weiterhin unterstützen werde, so wie das seine Vorgänger auch heute noch tun.

Hier der neue Vorstand:


- Dirk Gollbach, 1. Vorsitzender
- Anni Hildenbrand, 2. Vorsitzende
- Udo Tischler, Kassenwart
- Marlies Eckart, Schriftführerin
- Hans-Günter Schmitt, Schießwart
- Jürgen Schmitz, 1. Bogenwart
- Urich Eckart, 2. Bogenwart
- Johanna Schön, 1. Jugendwartin
- Markus Brehl, 2. Jugendwart
- Peter Ludwig, Hauswart

-

Text und Fotos: Manfred Kurz
-
Im Foto v. l.
Udo Tischler, Hans-Günter Schmitt, Anni Hildenbrand, Dirk Gollbach, Markus Brehl, Johanna Schön, Marlies Eckart, Ulrich Eckart, Jürgen Schmitz