2018 Luftpistolen

1. Luftpistolen Mannschaft erfolgreich, Aufstiegskampf in die Hessenliga

Die 1. Luftpistolenmannschaft des Schützenverein Mackenzell ist weiter auf Erfolgskurs. Sie konnte sich in der vergangenen Saison sehr gut in der Oberliga Ost behaupten (Abschluss auf Tabellenplatz 2) und wurde daher eingeladen, am Aufstiegskampf in die Hessenliga am 04.03.2018 in Bad Homburg teilzunehmen. 


Dort müssen die Mackenzeller Schützen gegen die Mannschaften der Schützenvereine SV Falken-Gesäß, SV Blankenheim, SV Dietkirchen und SV Steinbach-Grabenteich antreten.


Der gesamte SV Mackenzell wünscht seiner 1. Luftpistolenmannschaft viel Erfolg und wird die Schützen mit einer kleinen Delegation am Wettkampftag begleiten.



Text und Fotos: Manfred Kurz

-

Fotos der 1. LP-Mannschaft im Schießstand von links: Markus Brehl, Dirk Gollbach, Mingang Liu, Peter Ludwig