2018 Geldspende Sorgenkinder

1.000,-€ für Hünfelder Sorgenkinder

Der Weihnachtsbasar brachte einen Reinerlös von 1.000,-€ für die Hünfelder Sorgenkinder.

Im kleinen Rahmen wurde am 19.02.2018 der obligatorische Scheck an Frau Rita Fennel überreicht. Dieser Geldbetrag kommt im vollen Umfang den ca. 40 Hünfelder Sorgenkindern zu gute.

Bei der Scheckübergabe gab Frau Fennel einen kleinen Abriss über die Tätigkeiten des Vereins der im Altkreis Hünfeld betreuten Familien.
Sie hob hervor, dass auch Mackenzeller Familien unterstützt würden. Frau Fennel bedankte sich recht herzlich für das Engagement des Schützenvereins und natürlich auch bei den fleißigen Mitgliedern und deren Freunde, die die ansprechenden und kreative Dinge gestaltet hatten.

Der Schützenverein dankt ebenfalls an dieser Stelle den vielen Weihnachtsmarktbesuchern, die durch den Erwerb der selbst hergestellten Dinge erst diese große Spende ermöglichten und damit vielen bedürftigen Kindern, Jugendlichen und deren Familien aus dem Hünfelder Land finanzielle Unterstützung geben.

Text und Foto: Manfred Kurz

-