2017 Umstellung Homepage - neuer Webmaster

Umstellung der Homepage und neuer Webmaster

Werte Leserinnen und Leser der Mackenzeller Homepage,

die Mackenzeller Homepage erfreut sich seit ca. 15 Jahren aufgrund der aktuellen Berichterstattung über das örtliche Vereinsleben und die Veröffentlichung und Aktualisierung der Gottesdienstordnung größter Beliebtheit, wie die zahlreichen Zugriffe (monatlich ca. 15.000) zeigen. Daher liegt es mir sehr am Herzen, die Homepage, die von meinem Sohn und mir seinerzeit ins Leben gerufen wurde und seither auf meinen Namen lief, für die Zukunft zu sichern. Es ist daher an der Zeit, die Verantwortung in jüngere Hände zu geben.

Um die Homepage auch künftig zu sichern, ist die bisher private Verantwortlichkeit nach Absprache mit dem Vorstand auf den Heimat- und Kulturverein übertragen worden, zumal dieser als koordinierender Verein im Ort immer wieder in Erscheinung tritt.

Seit ca. 2 Jahren unterstützt mich Frau Heike Hohmann dankenswerterweise bei meiner Arbeit, wofür ich sehr dankbar bin, sie ist prädestiniert und auch bereit, diese Arbeit verantwortlich zu übernehmen. Sie wird ab sofort (12.12.2017) als Webmaster tätig sein, ich selbst werde sie dabei als zweite Kraft unterstützen.

Für das mir entgegengebrachte Vertrauen in all den Jahren bedanke ich mich bei meinen zahlreichen Lesern aus nah und fern auf das herzlichste. Ohne Euch wäre die Homepage nicht das geworden, was sie jetzt ist. Auch DANKE allen, die durch ihre Beiträge zum Gelingen beigetragen haben, aber wie zuvor erwähnt, werde ich auch künftig Frau Hohmann bei der Arbeit unterstützen. Deshalb bitte ich darum, Frau Hohmann das gleiche Vertrauen zu schenken, wie es mir die ganzen Jahre zuteil wurde.

Mit freundlichen Grüßen

Winfried Schön

-