2017 Drahtflechtkurs April

Der Heimat- und Kulturverein veranstaltete am Freitag, 28.04.2017 ab 19 Uhr einen Drahtflechtkurs im Gasthof Goldener Engel.

Teilnehmen konnten alle Interessierten, hergestellt wurde ein Deko-Stecker für den Garten oder Körbchen für Blumen oder Teelichte.

Es sind tolle individuelle Kunstwerke entstanden!

Die TeilnehmerInnen haben auch schon Ideen mitgebracht und z.B. Espresso-Kapseln mit verarbeitet.

Auch für den Verein gibt es gute Ergebnisse: am heutigen Abend haben sich 2 Familien- und eine Einzelperson dem Verein angeschlossen und möchten sich künftig aktiv einbringen.

Die Drahtflecht-Ergebnisse sind in der Fotogalerie zu sehen.

-

Ein weiterer Drahtflecht-Abend findet am Freitag, 27.10.2017 um 19 Uhr im Goldenen Engel statt. Wer möchte kann sich unter webmaster@mackenzell.de schon unverbindlich vormerken lassen. An diesem Abend flechten wir Engel (1. Foto 2. Seite)

Text und Fotos: Heike Hohmann