2020 Adventskonzert

Absage des Adventskonzerts 2020

Schweren Herzens muss der Gesangverein als Ausrichter des diesjährigen Adventskonzerts zurücktreten.

Bisher konnten keine Chorproben stattfinden und damit konnten keine Lieder eingeübt werden. Auch die Situation bezüglich zukünftiger Proben ist weiterhin unklar. Zwar konnte ein Hygienekonzept entwickelt werden, dass Proben wieder möglich machen soll, allerdings ist bisher unklar, ob dadurch tatsächlich ein produktiver, regelmäßiger Probenrhythmus umgesetzt werden kann. Hinzu kommt, dass ein Auftritt als Chor unter Einhaltung aller notwendigen Hygieneauflagen (Abstandsregeln etc.) nicht möglich sein wird.

Wir hoffen sehr bald wieder gemeinsam singen zu können und freuen uns jetzt schon darauf, das Ergebnis so bald wie möglich auch wieder der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Text: Katherina Martienssen