2019 Weinfest

28.05.2019

Weinfest 2019

Es ist mal wieder soweit:

Am 15. und 16. Juni 2019 findet das alljährliche Weinfest auf dem Johannesplatz in Mackenzell statt.

Der Gesangverein 1922 Mackenzell e.V. freut sich auf hoffentlich viele Besucher, die mit uns ein geselliges Wochenende verbringen. Musikalisch werden wir wieder von Sabine Hohmann unterhalten und selbstverständlich gibt es in gewohnter Weise Köstliches vom Grill oder aus unserer „Cuisine publique“; die Käseteller zum Wein fehlen natürlich auch nicht.

Am Sonntag geht es dann weiter ab 11:30 Uhr mit einem leckeren Salatbuffet und gefüllten Hähnchenrouladen und natürlich ab 14:00: Kaffee und Kuchen in unserem Vereinsheim.

Wir bewirten unsere Gäste mit erlesenen Weinen, Bier vom Fass und sonstigen Getränken.

Wir freuen uns auf Euch, die Vorbereitungen laufen sozusagen schon auf Hochtouren.

Text: Christine Wiegand

-