2015 Ehrung Harald Trapp

Gastwirt geehrt
 
Anlässlich der Arbeitstagung des Fachausschusses Wettbewerbe der Deutschen Jugendfeuerwehr (DJF) wurde am 19.04.2015 der Gastwirt des Gasthauses "Zum Ulmenstein" in Hünfeld-Mackenzell / Hessen, Harald Trapp, mit der Ehrennadel der DJF in Silber geehrt.

Harald Trapp war mehr als zwanzig Jahre regelmäßiger Gastgeber von Arbeitstagungen und Treffen der Deutschen Jugendfeuerwehr (DJF) und dabei ein stets sehr flexibler und entgegenkommender Gastgeber.

Im Beisein von Kreisbrandmeister und Wehrführer Dirk Wächtersbach, Ehrenwehrführer Manfred Wächtersbach und dem langjährigen Vorsitzenden des Fachausschusses Wettbewerbe der DJF Gunther Born wurde ihm aufgrund seines bevorstehenden Ruhestandes die Ehrung vom Bundesjugendleiter Heinrich Scharf überreicht. 

Der Dank geht ebenso an seine Frau Michaela Trapp.

Text: Helge Weber und Dirk Wächtersbach

Bild: Vorsitzender Fachausschuss Wettbewerbe der DJF Helge Weber

mit Blumen: Michaela Trapp, re. dahinter Harald Trapp