2015 MKV Fastnachtseröffnung

Mottoparty der Mackenzeller Karnevalsvereinigung

Am 14.11.2015 fand die Eröffnung der Kampagne als Party in der Gaststätte „Goldener Engel„ in Mackenzell statt. Thomas Fischer begrüßte die Mackenzeller Narren, die zum Teil närrisch verkleidet erschienen waren und stellte das Motto der Saison vor:

"Hätte Disney MAZ und MOZ gekannt, wäre Fasching längst auf Film gebannt!"

Die vier Mackenzeller Tanzgarden gaben ein tolles Bild ab und ließen erste Fastnachtsstimmung aufkommen. Als dann die Sternschnuppen und McKenzell Girls ihre Flotten Märsche zeigten, wurden die ersten MAZ Raketen gestartet und die Mädels mussten eine Zugabe zeigen.

Anschließend wurde bei toller Musik vom Vorsitzenden der MKV, Tobias Schön, das Tanzbein geschwungen und auch das ein oder andere Stimmungslied mitgesungen. An diesem Abend stand eines fest: die Mackenzeller freuen sich auf die Saison - vor allem auf den großen Umzug am Fastnachtssonntag in Mackenzell!

Text und Bilder: Ulrike Schön

-