2019 Narrenvollversammlung

30.05.2019

MAZ und MOZ fliegen mit den Außerirdischen durchs Weltall in den Weltraum  

Am 26.05.2019 fand in der Gaststätte Goldener Engel in Mackenzell die jährliche Narrenvollversammlung der Mackenzeller Karnevalsvereinigung e.V. statt.

Tobias Schön begrüßte als Versammlungsleiter die anwesenden ca. 40 Narren und dankte den Gremiumsmitgliedern und allen Aktiven für Ihre Mithilfe und Ihre Beiträge in der abgelaufenen Saison. Er berichtete von der diesjährigen Kampagne und vor allem über den sehr großen Umzug am Fastnachts-Sonntag, der alle Rekorde gebrochen hat. Er bedanke sich bei den unzähligen Helfern aus Mackenzell, Molzbach und dem Umland, ohne die die Organisation des Umzuges nicht hätte gestemmt werden können. Es wurde auch allen Gruppen aus Mackenzell und Molzbach, von denen einige Vertreter gekommen waren, gedankt.

Für aktive Auftritte an den Fastnachtssitzungen wurden für 11-malige Teilnahme besonders geehrt:

von links obere Reihe:
Nico Wehner, Marie Sophie Seng, Lisa Leckinger, Lisa Göller

von links untere Reihe:
1. Vorsitzender Tobias Schön, Andreas Baier, Claudia Gensler, Konstantin Mihm, 1. Vorsitzender Tobias Trapp

11 mal auf der Bühne waren ebenso: Clara Aha, Didi Ebert; und ganze 22 Jahre auf der Bühne gestanden haben Monika Pickel und Christina Kirst (fehlen alle auf dem Foto).

Im Vorstand gab es einige Änderungen, da Bianca Schön nicht mehr als 1. Vorsitzende zur Verfügung steht. So wurden als gleichberechtigte Vorsitzende Tobias Schön und Tobias Trapp gewählt. Marion Höfer wurde als 1. Kassiererin wiedergewählt und neu im Vorstand als 2. Kassiererin kommt Sabine Göbel hinzu. Ulrike Schön bleibt 1. Schriftführerin und Marion Trapp wechselt von der Kasse zur 2. Schriftführerin.

Auch verkündet an diesem Abend wurde das Thema der neuen Saison: es geht durchs Weltall in den Weltraum, wo man ja auch Außerirdische trifft! Letztlich musste aufgrund der DSGVO die Satzung angepasst werden.

von links oberer Reihe: Ulrike Schön, Marion Trapp, Marion Höfer

untere Reihe: Sabine Göbel (neu), Tobias Schön, Tobias Trapp

-

Text und Fotos: Ulli Schön