2018 Spenden

Wir freuen uns…

…über inzwischen drei großzügige Spenden die uns in den letzten Wochen erreicht haben!

Zuerst einmal sei die großartige Spende von 600 Euro vom Lionsclub Hünfeld erwähnt.
Hier hatte der Lionsclub Hünfeld uns ausgewählt und uns einen Teil des Erlöses des Weihnachtsmarkt Standes in Hünfeld zugesprochen. Dieses Geld wurde unserer Schuldirektorin Frau Bönsch in einer Feierstunde am 13.08.2018 übereicht.

Im Mai diesen Jahres feierte dann der Eichenweg mit allen Anwohner und Nachbarn ein super organisiertes, unvergessliches Straßenfest. Da die Organisatoren aber auf keine Fall etwas an diesem Fest verdienen wollten, teilten sie den erlangen Gewinn zwischen dem Kindergarten und uns auf, gemeinsam freuen wir uns über 230 Euro!

Die dritte Spende kommt von der Mackenzeller Jugend, der aktive Kirmes! Die Kirmesburschen und –mädchen hatten auf Grund einer Nominierung die Wahl an einer Challenge teilzunehmen (mehr dazu im Artikel der Kirmes) und gemeinnützig zu Spenden. Sie nahmen die Challenge an und spendeten und so konnte sich der Kindergarten Mackenzell zusammen mit uns über jeweils 100 Euro freuen!

Wir sind überwältig und freuen uns wirklich sehr über diese Spenden, die wir benötigen, um unser Zirkusprojekt auch in 2019, nach vier Jahren, wieder umsetzen zu können!

Unser Ziel ist es allen Kindern von Mackenzell im Laufe ihrer Grundschulzeit die Teilnahme an diesem Projekt zu ermöglich und wir freuen uns, dass wir dies durch diese großzügige Unterstützung möglich machen können.

Vielen, vielen Dank!

Für den Förderverein der Grundschule Mackenzell,

Katja Hartung-Jesensky

-