Bilder-Galerie

01.12.2018

Das Bild des Monats Dezember 2018 stammt von Rainer Maus: Blick aus der Keltenstraße Richtung West.

Vielen Dank für das farbenfrohe Foto!

-

Bild des Monats - das ändert sich 2019:

2019 feiert der JuKV sein 50-jähriges Jubiläum.

In diesem Jahr möchten wir die Fotos auf unserer Internetseite und auf den Smartphones auch für eigene Werbezwecke verwenden, deshalb läuft die Aktion "Bild des Monats" in 2019 etwas anders ab.

Wir bieten über das Jahr verteilt verschiedene Veranstaltungen an ganz nach dem Motto "Westt ei noch, be´s domols woar?"

Die entsprechenden Termine sind schon im Terminkalender auf der Homepage und im Schaukasten des Vereins (Kreuzung gegenüber Tegut) veröffentlicht und werden demnächst auch als Flyer an alle Haushalte in Mackenzell verteilt.

In diesem Jahr halten wir uns nicht strikt an die einzelnen Monate, sondern hangeln uns von Veranstaltung zu Veranstaltung. Wer eine unserer Veranstaltungen besucht hat und ein schönes Foto im Querformat! gemacht hat, der möge es bitte an die webmaster@mackenzell.de senden.

2019 veröffentlichen wir nur Fotos von unseren Veranstaltungen - 2020 geht es dann wieder weiter wie bisher!

Wir freuen uns auf viele Besucher auf unseren Veranstaltungen und auf tolle Fotos!

-

Bild des Monats Dezember 2018: Rainer Maus, Blick aus der Keltenstraße